Hausnotruf

Wenn mir einmal etwas passiert - Der kleine Knopf am rechten Fleck

So lange wie möglich in den eigenen vier Wänden bleiben und selbständig sein, das ist der Wunsch von uns allen.

Durch das Älter werden steigen die gesundheitlichen Risiken und im Ernstfall ist rasche fachliche Hilfe erforderlich. Ob Herz-Kreislaufschwäche, Schlaganfall oder ein Sturz, es kommt auf jede Minute an. Unser Hausnotrufsystem gibt Ihnen rund um die Uhr Sicherheit, durch die Gewissheit, nicht allein zu sein im Notfall.

Ein Funksender in Größe einer Armbanduhr, als Armband oder Kette, wird immer am Körper getragen. Im Notfall wird der Knopf gedrückt, die Verbindung mit der Zentrale wird hergestellt, die weitere Maßnahmen zur Hilfe einleitet.

Das Gerät wird über den Festnetzanschluß an das Telefonnetz angeschlossen.

Auf Wunsch können Adressen von gewünschten Ansprechpartnern, wie den eigenen Kindern, Nachbarn o.a. hinterlegt werden. Diese werden dann ebenfalls verständigt.

Lebensqualität durch Sicherheit  St. Loyen Hausnotrufsystem

Sprechen Sie uns an